Oliver Geissen bekommt neue Show bei RTL

9
50
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Oliver Geissen, die RTL-Allzweckwaffe unter den Moderatoren, präsentiert ab September ein neues Showformat mit dem eingängigen Titel „Die Show der Woche“.

Die Woche hat sieben Tage und jeder davon ist randvoll mit spannenden Geschichten, skurrilen News und jeder Menge interessanter Fakten rund um die Stars und Sternchen dieser Welt. Grund genug für RTL, genau diese Höhepunkte in einer neuen Shownoch einmal zum Top-Thema zu machen.

Oliver Geissen präsentiert die „Show der Woche“ und lässt nicht nur die heißesten Storys der letzten sieben Tage Revue passieren, sondern begrüßt auch zahlreiche Promis, die in dieser Zeit für Schlagzeilen sorgten, live im Studio. Gemeinsam wird gelacht und getratscht, was das Zeugt hält, denn schließlich gilt es die Neuigkeiten der letzten Woche nicht nur ein weiteres Mal aufleben zu lassen, sondern auch bestimmten Sachverhalten genauer auf den Grund zu gehen. Dabei dürfen Oliver Geissens prominente Gäste nicht nur auf der Couch sitzen, sondern werden auch bei lustigen Studioaktionen gefordert.
 
Ob Musik, Sport, Kultur oder Politik – die Themenpalette der neuen Show ist so bunt wie die Woche selbst. Stars und Sternchen sind bei Oliver Geissen genauso zu Gast wie Politiker oder Sportler. Wenn Oliver Geissen leicht und locker auf die Woche zurückblickt, dann dürfen sich die Zuschauer auch auf lustige Einspieler sowie auf die wöchentlichen Rubriken Klatsch und Tratsch, Kino- und Musikcharts sowie Bilder der Woche freuen.
 
„Die Show der Woche“ läuft ab Freitag (5. September), jeweils um 21.15 Uhr, bei RTL und umfasst vorerst acht Folgen. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Oliver Geissen bekommt neue Show bei RTL Nach dem was der schon alles gemacht hat, klingt das sogar nach Aufstieg.
  2. AW: Oliver Geissen bekommt neue Show bei RTL Das ist ja .... unglaublich! dankkke schön ... Was hast du eigentlich damals ... Und hier ist er ...
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum