Kabel Deutschland drei Monate für Wechselkunden kostenlos

0
29
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Unterföhring – Kabel Deutschland bietet Wechselkunden ab sofort DSL drei Monate lang kostenlos an.

Das geht aus Informationen eines Großhändlers für Telekommunikation an seine Distributoren hervor. Eine Sprecherin von Kabel Deutschland bestätigte das Angebot auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN. Es gilt für Interessenten von Telefonie- und Internet-Paketen von Kabel Deutschland, die bereits über einen Vertrag bei einem anderen Anbieter verfügen.

Wie die Sprecherin berichtete, ist dieses Angebot an bestimmte Auflagen gebunden: „Liegt eine schriftliche Kündigungsbestätigung vor, kann eine Gutschrift im Folgemonat erfolgen.“ Wie der Telekommunikationsgroßhändlers an seine Distributoren berichtete, muß der Kunde die Kündigungsbestätigung des bisherigen DSL-Providers spätestens drei Monate nach der Installation bei Kabel Deutschland einreichen. Das konnte die Sprecherin nicht bestätigen.
 
Mit dem Angebot reagiert Kabel Deutschland nach eigenen Angaben auf Kundenbedürfnisse und will damit „seine Kundenzufriedenheit weiter erhöhen“. Da das Programm ein „Testballon“ sei, stehe die Laufzeit noch nicht fest. Die Konditionen sollen regelmäßig den Marktbedürfnissen angepasst werden. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum