Hape Kerkeling als „Gisela“ in neuer Kaffee-Werbung

2
411
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bergisch Gladbach – TV-Komiker Hape Kerkeling wirbt ab September für Krüger-Kaffee und wird in drei verschiedenen Werbespots zu „Gisela“.

Das weibliche Pendant zu seiner Parade-Rolle Horst Schlämmer konnte der Entertainer bereits in einem Musikvideo einführen, welches bei Youtube mehr als eine Million mal geklickt wurde und als Song in den Charts vertreten ist.

Der erste Spot mit Kerkeling läuft als 20-Sekünder von September bis Dezember auf allen Sendern.
 
Mit Hape Kerkelings Figur Gisela führt Krüger auch einen neuen Claim ein: „Das möschte isch“ parliert die zu stark geschminkte Brünette aus Korschenbroich in bestem Rheinländisch. Der Spot der Düsseldorfer Agentur Brand Lounge und der Produktionsfirma Telemaz setzt voll auf Kerkelings große Stärken: Humor und Verwandlungskunst: Der Comedian warf sich begeistert in Frauenklamotten und spielt Gisela als dralle Versicherungskauffrau mit leichtem Übergewicht. Im Bett liegend und Zeitung lesend ist ihr Look im besten Sinne klassisch.

Doch die Dame hat es faustdick hinter den Ohren: An Abwechslung im Schlafzimmer mangelt es ihr jedenfalls nach eigenen Angaben nicht – kein Wunder, hat sie ihren Ehemann Wolfgang doch fest im Griff. Im neuen Krüger-Spot will Hape Kerkeling erneut sein Talent für urkomische Rollen beweisen. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Hape Kerkeling als "Gisela" in neuer Kaffee-Werbung Anscheinend HAPE; obwohl allein die Kohle für das Buch müsste ja noch ein paar Donnertage vorhalten.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum