Zeitung: Bettina Zimmermann bettelte um Actionszenen

0
42
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Dortmund – Bettina Zimmermann war bei den Dreharbeiten zu dem RTL-Abenteuerfilm „Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen“(Sonntag, 31. August, 20.15 Uhr) heiß auf Action-Szenen.

Das gestand die 33-jährige Schauspielerin in einem Gespräch mit der in Dortmunderscheinenden Westfälischen Rundschau (Montagsausgabe). Zimmermann hing für eine Szene zusammen mit ihrem Filmpartner Benjamin Sadler an der Marienbrücke bei Schloss Neuschwanstein in 80 Metern Höhe. „Ich habe sogar darum gebettelt, dass ich’s machen durfte“, gestand die Schauspielerin. Mehr noch: Sie musste nach eigenen Angaben „sogar etwas gebremst werden“. Bereut hat Zimmermanndie Action-Szenen nicht: „Das war eine Wahnsinnserfahrung.“
 
Allerdings war ihr Bedarf an Nervenkitzel durch den Dreh gedeckt: „Bei den ,Nibelungen‘ konnten wir uns richtig austoben. Da brauchte ich das privat nicht mehr so.“ [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum