Schwimm-Star Phelps erklärt sein Erfolgsgeheimnis

0
53
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mainz – Bei den olympischen Schwimm-Wettbewerben gewann er als erster Athlet überhaupt acht Goldmedaillen.

Heute Abend steht Superstar Michael Phelps in den „ZDF-Olympia-Highlights“ ab 19.25 Uhr Moderatorin Katrin Müller Hohenstein Rede und Antwort.

Der US-Amerikaner, der mit acht Goldmedaillen den Olympia-Rekord seines Vorbildes Mark Spitz pulverisierte, erklärt im ZDF sein Erfolgsgeheimnis, spricht über den Rückhalt seiner Familie und wie es ist, wenn George W. Bush am Telefon zu den Siegen gratuliert. Michael Phelps äußert sich zudem über seine weiteren sportlichen Ambitionen mit Blick auf die Olympischen Spiele 2012 in London und stellt sich auch Fragen zum Thema Doping.
 
Der Schwimm-Star setzt die Reihe internationaler Sport-Gäste bei den „Olympia-Highlights“ im ZDF fort. Zuvor waren bereits Ian Thorpe, Michael Johnson, Carl Lewis und Tommie Smith zu Gast bei Katrin Müller-Hohenstein und Johannes B. Kerner. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum