Eclips auf den Internationalen Filmfestspielen von Venedig

2
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Die Filmfestspiele in Venedig sind eines der ältesten Filmfestivals der Welt und gehören heute – gemeinsam mit dem Filmfestival in Cannes und der Berlinale – zu den drei bedeutendsten internationalen Filmfestspielen.

Der Entertainmentsender Eclips, empfangbar über Premiere Star, widmet diesem gesellschaftlichen Großereignis eine umfangreiche Berichterstattung.

Täglich gibt es Beiträge mit allen Informationen sowie dem heißesten Klatsch vom Filmfest in der Sendung „Boulevard“ um 19.30 Uhr. Zudem gibt es ein „Boulevard Special“ am 5. September um 21.30 Uhr mit einem „Round Up“ über das bisherige Geschehen auf den Filmfestspielen.
 
Oliver Al Liebl, Programmleiter Eclips: „Wie schon auf der Berlinale ist Eclips als der Entertainmentsender in Deutschland natürlich auch auf den Filmfestspielen in Venedig vor Ort und bringt täglich alle News des Festivals und die heißesten Stars vom roten Teppich direkt ins heimische Wohnzimmer.“
 
 [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Eclips auf den Internationalen Filmfestspielen von Venedig Danke für den Hinweis, wenn das so ist ... werde ich "e.clips" doch mal wieder in meine erste Fav-Liste schieben. Voraussichtlich bis zum 6. September, es sei denn, der Sender nervt mich (wie bisher) schon vorher wieder ...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum