IFA: One For All präsentiert „Xsight“-Universalfernbedienungen

2
46
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Berlin – Pünktlich zum Start der IFA 2008 feiert „Xsight“, die brandneue High-End-Serie von One For All, Weltpremiere.

Die „Xsight“-Universalfernbedienungen kommen mit Touchscreen, Farbdisplay und Touch-Slide-Navigation daher. Die neuen Modelle können bis zu 18 Geräte steuern. Der Nutzer kann Favoriten inklusive Senderlogos, Profile, Makros, Aktivitäten sowie die von One For All bekannte Lernfunktion nutzen.

Ein weiteres Novum ist laut One For All, dass bei „Xsight“ jedes Familienmitglied seine persönliche, individuelle Fernbedienung programmieren kann. Die Internet-basierte PC-Anwendung „EZRC“ ermöglicht das Anlegen von persönlichen Profilen inklusive Senderfavoriten sowie das Einrichten der Benutzeroberfläche nach persönlichem Geschmack und vieles mehr.
 
Die Modell „Xsight Touch“ ist ab Mitte Oktober für 199,00 Euro (UVP), das Modell „Xsight Colour“ für 149,00 Euro (UVP) im Handel erhältlich. [fkr]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: IFA: One For All präsentiert "Xsight"-Universalfernbedienungen Hässliches Teil, da lob ich doch die Logitech Harmony Reihe.
  2. AW: IFA: One For All präsentiert "Xsight"-Universalfernbedienungen Immerhin hat jetzt auch One-For-All ein aktionsbasiertes Konzept. Man hat als Kunde endlich Alternativen. Und so häßlich finde ich die OfA eigentlich nicht. So genial die Harmony bei der Bedienung, die Hardware ist ziemlicher Müll. Meine 525 gibt jetzt, nach nicht mal 2 Jahren, den Geist auf. Taste für Taste verabschiedet sich und ich mußte schon einige Tasten (Guide, Pause, Info, Mute z.B.) ins Display legen.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum