Boomerang setzt im November auf Annie, Feuerstein und die Partridge-Familie

1
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Vom 15. bis 18. November gibt’s bei Boomerang einige Premieren, aber auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

„Annie“: Waisenkind Annie rührt das Herz des Milliardärs Warbucks. Ihr zuliebe lässt er eine große Suche nach ihren Eltern veranstalten. Mit Hilfe von gefälschten Beweisen geben sich Gauner als Annies Eltern aus. „Annie“ läuft am 15. November um 10 Uhr.

„Annie – ein königliches Abenteuer“: Annies Vater lädt sie und ihre Freundinnen auf eine Schiffsreise nach England ein. Mit an Bord ist Lady Hogbottom: Die seltsame Frau plant, den Buckingham Palace in die Luft zu sprengen und sich selbst zur Königin zu ernennen. Aber sie hat nicht mit Annie gerechnet. Die Sendung gibt’s am 16. November um 18 Uhr.
 
„Familie Feuerstein“: Barney und Fred haben sich verkracht. Auch der gemeinsame Bau eines Swimmingpools kann die beiden nur kurzfristig versöhnen. Zum Glück gibt es ja noch Wilma und Betty. „Familie Feuerstein“ läuft am 17. November um 16.40 Uhr.
 
„Die Partridge Familie“: Die Partridge Familie ist politisch in zwei Lager gespalten. Keith hat seiner Freundin Tina zuliebe einen Auftritt bei einer Kundgebung der Frauenrechtler zugesagt. Das hat den Unmut der Gruppe „Wachhunde der Moral“ provoziert. Die Sendung gibt’s am 18. November um 11 Uhr.
 [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Boomerang setzt im November auf Annie, Feuerstein und die Partridge-Familie Familie Feuerstein kommt doch täglich um 16:40 Uhr von Mo-Fr. Guck ich übrigens regelmäßig SG
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum