Pay-TV-Portale präsentieren sich auf der Venus 2008

52
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Berlin – Die Pay-TV-Portale von beate-uhse.tv und Blue Movie nutzten die vergangenen drei Tage, um auf der Erotik-Messe Venus 2008 umfassend über ihre Programmangebot ab 18 zu informieren und einen kleinen Ausblick auf zukünftige Pläne zu geben.

So möchte Blue Movie sein Portal weiter stärken und noch mehr neue Filme im Monat anbieten. Derzeit finden sich ca. 40 neue Filme von insgesamt 150 Filmen pro Monat im Programm. Das Thema HDTV wird in der Branche mit Interesse beobachtet und man strebt an in naher Zukunft die Sendervielfalt mit einem Kanal in High Definition zu vergrößern sowie den Video-on-Demand-Sektor mit einem HD-Portal noch attraktiver machen.
 
Blu-rays mit nackten Tatsachen befinden sich bereits seit kurzem im Portfolio der Pay-TV-Portale.

Auch in punkto Bildqualität wollen die erotischen Pay-TV-Sender nachlegen und für eine höhere Datenrate ihrer Sender sorgen. Erste Erfolge kann man auf Blue Movie Extra beobachten. Die weitere Optimierung der Bildqualität hängt jedoch von den Entwicklungen bei Premiere ab. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

52 Kommentare im Forum

  1. AW: Pay-TV-Portale präsentieren sich auf der Venus 2008 blu movie und venus 208? beim schreiben der meldung hat derjenige bestimmt ein paar bilder von blue movie vor sich gesehen und ist dann ganz nervös geworden beim schreiben von venus 2008. abgesehen davon, was ja ziemlich lustig ist, ist es doch ziemlich peinlich, was pay-tv-veranstalter auf einer pornomesse zu suchen haben.
  2. AW: Pay-TV-Portale präsentieren sich auf der Venus 2008 Wo wenn nicht da, kann ein Erotik-Pay-TV-Anbieter wohl besser sein Programm vorstellen
  3. AW: Pay-TV-Portale präsentieren sich auf der Venus 2008 Ich find ja die Bilder-Galerie nicht übel... Und die Rechtschreibfehler haben die auch schon bemerkt und editiert... die sind ja fix.
Alle Kommentare 52 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum