Vox: „bloom“ gegen „Copa Room“ – Wer muss schließen?

0
65
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Vor zwölf Wochen begann für Lena und Martin aus Berlin und Bita und Kay aus Köln der Traum vom eigenen Restaurant. Jetzt droht er für eines der beiden Paare wieder zu zerplatzen.

Um das zu verhindern, haben die vier Kandidaten seit ihrer Nominierung in der letzten Woche alles gegeben. Doch jetzt können beide Paare nur noch abwarten, denn die Telefonleitungen sind geschlossen, und die Entscheidung der Zuschauer ist gefallen.

Kurz vor der Verkündung der Entscheidung, welches Restaurant als nächstes schließen muss, liegen in Berlin die Nerven blank. Das ganze Team hat bis zur letzten Sekunde um jede Stimme für das „bloom“ gekämpft. Jetzt heißt es abwarten.
 
In Köln versucht man die drohende Schließung so gut wie möglich zu verdrängen. Da kommt der überraschende Besuch von Fans aus Österreich, die extra angereist sind, um ihren Favoriten ein Geschenk zu überreichen, gerade recht. Außerdem bekommt der „Copa Room“ Besuch vom Fotografen: Das ganze Team soll gemeinsam abgelichtet werden – vielleicht zum letzten Mal.
 
In München kritisierte Restauranttester Jürgen Schiller, dass die Herren dort immer zuerst bedient werden. Doch Toby und Anna machen aus der Kritik ein Konzept: Dort heißt es auch weiterhin „Men first“! Da macht der neue Restaurantleiter Gerald allerdings nicht mit. In der „Grinsekatze“ freut man sich außerdem über einen Stammgast, der jeden Sonntag zum Essen kommt und seine Meinung offen kundtut – das Besondere: Der Gast ist erst 8 Jahre alt.
 
Im Hamburger „Graurocks“ hat sich mal wieder Betriebsberaterin Nicole Löhnert angekündigt. Jetzt wird sich herausstellen, ob sich der Wareneinsatz seit ihrem letzten Besuch verbessert hat. Arbeiten Conny und Hannes rentabel?
 
Für welches Paar die wenigsten Anrufe eingegangen sind und welche Kandidaten als nächstes die Schlüssel zu „ihrem“ Restaurant abgeben müssen, zeigt Vox morgen um 20.15 Uhr bei „Mein Restaurant“. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum