RTL 2 versetzt Serie „Blood Ties“ in die Nacht

3
145
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – RTL 2 verschiebt die Vamirserie „Blood Ties“ von ehemals 22 Uhr in das Nachtprogramm.

Ursprünglich war die Vampirserie direkt nach dem Spielfilm am Sonntagabend zu sehen. Offenbar war das Interesse nicht so groß wie erhofft. Deshalb müssen „Blood Ties“-Fans jetzt bis 0.55 Uhr warten.

Zwar erhielt die TV-Serie „Blood Ties – Biss aufs Blut“ erhielt beim Houston International Film Festival 2008 einen Gold Special Jury Award für die „Beste Regie“ und 2007 eine Nominierung für den Leo Award (DIGITAL FERNSEHEN berichtete), dennoch scheint das Interesse unter den Erwartungen zu liegen.
 
Seit Oktober 2008 war „Blood Ties – Biss aufs Blut“ sonntags in deutscher Erstausstrahlung bei RTL 2 zu sehen. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL 2 versetzt Serie "Blood Ties" in die Nacht Hauptsache, die Serie wird nicht komplett abgesetzt. Ich hasse es, Serien zur Hälfte geschaut zu haben, und von heute auf morgen geht es nicht weiter. Wann die Serie gezeigt wird, ist mir letztlich egal, wozu hat man einen Festplattenreceiver? Meist war die Aufzeichnung eh die Wiederholungssendung in der Nacht(kürzer, mit weniger Werbung).
  2. AW: RTL 2 versetzt Serie "Blood Ties" in die Nacht Aber das ist nur sinnvoll wenn sie es auf die Reihe bekommen das EPG richtig zu senden und man nicht den Anfang der Folgen aus dem Netz laden muß (so wie ich die lezten beiden Male trotz 15 Min. Vorlauf). cu usul
  3. AW: RTL 2 versetzt Serie "Blood Ties" in die Nacht ich hab 2 Folgen geschaut, dann hab ich es gelasen. Da war Moonlight um Welten besser.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum