Pro Sieben Sat 1 Group will Video-on-Demand-Angebote ausbauen

0
22
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Wie die Pro Sieben Sat 1 Group heute auf der Pressekonferenz bekannt gab, will der Medienkonzern sein Video-on-Demand-Angebot künftig ausbauen.

Unter dem Servicenamen „TV3.O“ will das Unternehmen die „New Media Generation“ ansprechen, hieß es heute auf der Pressekonferenz des Medienunternehmens. Heutzutage würden Zuschauer TV nicht nur „linear“, sondern auch „on-demand“ nutzen. Beispiele wie Blackberries, iPhones und Smartphones seien ein Schritt in diese Richtung.

In Zukunft würden Zuschauer noch mehr auf Video-on-Demand-Angebote zurückgreifen. Bereits jetzt stellt der Konzern Programme direkt nach der TV-Ausstrahlung für sieben Tage im Internet kostenlos zur Verfügung. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum