Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

299
203
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

München – Beim Premiere-Nachfolger Sky soll es künftig kostenlose HDTV-Receiver zum Empfang des Programms geben.

Wie Premiere-Chef Mark Williams auf einer Veranstaltung am Mittwoch gegenüber Journalisten erklärte, soll es in Sachen Mietreceiver ausschließlich HDTV-Geräte geben.

Die erste Generation ohne Festplatte soll es bereits ab August geben, die zweite mit eingebauter Festplatte ist für Dezember geplant. Kunden müssten lediglich eine einmalige Mietsonderzahlung leisten, monatliche Extrakosten entstünden nicht.
 
Die Höhe der Sonderzahlung richtet sich nach dem gewählten Programmpaket, ein genauer Preis wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

299 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten Gute Entscheidung! Das wird der Durchbruch sein!
  2. AW: Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten Bin mal gespannt was für Teile das sind,und wie hoch die Zuzahlung ist.
Alle Kommentare 299 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum