Sevenload erweitert Unterhaltungsangebot für Nintendo Wii

1
24
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Köln -Das Social Media Network Sevenload will Programmhighlights und Musikvideos vermarkten, die über den Sevenload-IPTV-Videoplayer auf der Nintendo Wii gezeigt werden.

Zu den ersten Content-Partnern zählen eigenen Angaben zufolge Sony Music und die BBC. Den Schwerpunkt des neuen Vermarktungspakets bilde der Bereich In-Video-Advertising: Pre-Roll und Mid-Roll-Video-Ads sollen für werbetreibende Unternehmen eine erfolgreiche Markenkommunikation ermöglichen.
 
Das Social Media Network setze zudem auf ein verbessertes Design und eine intuitive Bedienung mit dem Wii-Controller. Alle Premium-TV-Inhalte und Musikvideos werden bildschirmfüllend über den IPTV-Videoplayer abgespielt und direkt im Browser der Nintendo Wii über der Sevenload-Internetseite dargestellt.
 
Die Navigation durch die Seite erfolge einfach durch das Schwenken des Controllers, so dass der Nutzer die redaktionell ausgewählten Premium-TV-Inhalte und Programmhighlights leicht auswählen kann. Über die eingebaute Suchfunktion finden die Nutzer außerdem unzählige weitere Videoinhalte, die für die Darstellung auf der Spielkonsole optimiert sind, so Sevenload. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum