Hauppauge: „3D-TV war IFA-Höhepunkt“

0
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Auch auf der diesjährigen war das Thema Fernsehen eines der Trendthemen.

„Vor allem neue Technologien wie 3D-TV waren eines der umstrittenen Highlights auf der Internationalen Funkausstellung“, sagt Ralf Koczoroski, Director Marketing Europe bei Hauppauge gegenüber DIGITAL FERNSEHEN im Interview.
 
Gerade diese IFA habe die Hightech-Branche belebt. „Insbesondere in Zeiten wie diesen braucht die Branche derartige Events die für neuen Schwung sorgen. Dem Messebesucher wurden glaubwürdige Trends vorgestellt, die auch für genügend Begehrlichkeit sorgten um sie zeitnah im eigenen Umfeld einzusetzen“, so Koczoroski.
 
Das gesamte Interview können Sie morgen auf www.digitalfernsehen.de lesen. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum