Neues BLU-RAY MAGAZIN jetzt am Kiosk

1
23
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Ab sofort ist das neue BLU-RAY MAGAZIN am Kiosk erhältlich. Neben 73 Blu-ray-Tests gibt es wieder zahlreiche Spezialthemen, unter anderem die ersten Hintergründe zum Thema Blu-ray-Recording.

Halloween rückt näher und schon stellt sich die Frage, mit welchen Filmen der gespenstische Abend zu einem gruseligen Highlight versüßt werden soll. Unser umfangreiches Horror-Spezial hilft weiter: Hier finden Sie alle Infos zu den aktuellsten Schockern auf HDTV sowie zu neu aufgelegten Klassikern, die in keiner Horror-Sammlung fehlen dürfen. Ob Grusel oder Splatter, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
 
Nicht ganz so schauderhaft, doch trotzdem düster geht es im Blu-ray-Test des Monats zu: Religion und Wissenschaft wetteifern um Erkenntnis. Traditionen stehen auch dem Faust´schen Streben nach der Wahrheit im Wege. Zwischen diesen Engeln und Dämonen steht der Symbolforscher Robert Langdon, der weniger glauben und mehr wissen möchte. Wir wollen wissen, was die „Illuminati“- Blu-ray zu bieten hat.

Aus aktuellem Anlass des 40. Jubiläums eines der größten Festivals der Musikgeschichte, beschäftigt sich das BluNote-Café diesmal mit Woodstock. Dort wurden vorher unbekannte Bands und Solisten, wie Richie Heavens und Jimi Hendrix zu späteren Ikonen des Folk, Blues, Souls und Rock ´n´ Roll.
 
Wer sich zukünftig Musiksendungen oder Spielfilme auf Blu-ray aufzeichnen möchte, dem sei unser Artikel über Blu-ray Rekorder empfohlen. Einen DVD-Rekorder besitzt nun mittlerweile fast jeder, doch ein vergleichbares Blu-ray-Aufnahmegerät ist bislang noch nicht auf dem deutschen Markt erhältlich. Das lange Warten soll nun bald ein Ende haben, denn in wenigen Monaten erscheinen die ersten Blu-ray-Rekorder von Panasonic.
 
Das BLU-RAY MAGAZIN 06/09 ist ab sofort überall am Kiosk, im Onlineshop und auch im Abo erhältlich.
 
Zum Inhaltsverzeichnis geht es hier entlang. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Neues BLU-RAY MAGAZIN jetzt am Kiosk Hier gibts auch ein super kostenloses Blu-Ray Magazin! http://kurl.de/agup BLU-RAY MAGAZIN BLULIFE - Unser Blu-ray Magazin hier kostenlos als PDF .
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum