Internetradio-Empfänger Noxon 90 elf überträgt Live-Fußball

9
61
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Nettetal, Darmstadt – Mit dem Internetradio-Empfänger Noxon 90 elf können Fußballfans ab sofort alle Live-Spiele der ersten und zweiten Bundesliga mitverfolgen.

Vier Stationstasten am Noxon 90 elf sind fest mit Fußball belegt, berichtet Noxon Media. So liege die Konferenzschaltung an Bundesliga-Spieltagen als Hauptstream auf Taste Eins, drei andere Streams mit Nachrichten und weiteren Spielen auf den Tasten zwei bis vier.
 
Auf Knopfdruck liefere das Noxon 90 elf auch weitere Audio-on-Demand-Angebote wiezum Beispiel Bundesliga-Nachberichte. Handwerklich sei das Noxon 90 elf einfach über die Steckdose und einen DSL-Router zu installieren. Neben Fußball gebe es außerdem 10 000 Radiostationen in aller Welt und aus unterschiedlichen Mediatheken zu hören. Über die mitgelieferte Fernbedienung werden sich die Sender problemlos wechseln lassen.

Den Internetradio-Empfänger Noxon 90 elf ist ab sofort in den Telekom-Shops für 99,95 Euro (UVP) verfügbar.
 
Noxon Media GmbH wurde eigenen Angaben zufolge 2007 von Hard- und Software-Entwicklern gegründet und hat sich dem Thema internetbasierter Dienste, TV am PC und Streaming verschrieben. Im Fokus der Entwicklungsarbeit stehe die einfache Nutzbarkeit komplexer webbasierter Endgeräte. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Internetradio-Empfänger Noxon 90 elf überträgt Live-Fußball Äh.... Wieso steht im Artikel "ab sofort überträgt das 90elf live Fußball"? Und wieso steht dieser Artikel überhaupt hier??? Beides, das Internetradio und der Sender 90elf, sind schon eine kleine Ewigkeit am Markt! Und der Preis von 100 Euro wurde schon vor Monaten bei einer Ebay-WOW-Aktion mit 59 Euro weit unterboten. Nicht gerade top-aktuell, diese Meldung...
  2. AW: Internetradio-Empfänger Noxon 90 elf überträgt Live-Fußball ja die Meldung ist ein allgemeiner Witz - das wäre genauso als ob man schreibt das man mit einer Draembox ab sofort die Tagesschau um 20 Uhr in der ARD sehen kann
  3. AW: Internetradio-Empfänger Noxon 90 elf überträgt Live-Fußball Da lob ich mir mein Sky Buli Abo. Bundesliga im Radio das geht bei mir gar nicht.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum