RTL: Weitere HDTV-Kanäle auf HD Plus denkbar

27
29
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Die Mediengruppe RTL kann sich vorstellen, weitere Sender hochauflösend auf HD Plus zu starten.

„Wir fangen mit den beiden am meisten gesehenen Sendern an. Aber es ist absolut denkbar, dass andere Sender der Mediengruppe RTL folgen werden“, sagte Andre Prahl, bei der Mediengruppe RTL Deutschland verantwortlich für die Programmverbreitung im Mitarbeitermagazin des Medienkonzerns, „Backstage“.
 
Gefragt worden war, ob auf der HDTV-Plattform HD Plus, auf der seit 1. November die beiden Sender RTL HD und Vox HD zu sehen sind, zukünftig auch Kanäle wie Super RTL, N-TV oder RTL 2 hochaufgelöst hinzukommen. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

27 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL: Weitere HDTV-Kanäle auf HD Plus denkbar Ich will die RTL2 News in HD oder ab Januar fängt doch wieder Big Brother an
  2. AW: RTL: Weitere HDTV-Kanäle auf HD Plus denkbar Ich halte es für denkbar das morgen Samstag ist.
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum