Homecast will neu durchstarten

3
32
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Sulzbach – Der koreanische Digitalreceiverhersteller Homecast startet unter dem Slogan Homecast 2.0 neu durch.

Dabei übernimmt Boris Bötel, der bereits zwischen 2004 und 2008 für das Unternehmen tätig war und die Marke im Markt erfolgreich platziert hat, das Mandat des Sales Direktors.
 
Der langjährige Vertriebsexperte der neben Homecast auch bereits für Kaon und Samsung tätig war, bringt Unternehmensangaben zufolge das nötige Know how mit, um der Marke Homecast in Europa einen frischen Wind einzuheizen. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Homecast will neu durchstarten Naja, hat vorher nicht geklappt, warum sollte es jetzt besser werden ?
  2. AW: Homecast will neu durchstarten ... na weil er jetzt über mehr Erfahrung verfügt. Die Receiver sind jedenfalls nicht schlecht.
  3. AW: Homecast will neu durchstarten Homecast Receiver finde ich auch sehr gut. Das sind wenigstens nicht solche Billg-Baumarkt-Gurken (Made in China.) Homecast sollte aber auf guten Service achten und mehr mit seriösen Händlern arbeiten, die auch ordentlich mit Ihren Kunden umgehen. Qualität und Service sind entscheidende Argumente.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum