Constantin Medien AG gründet neuen Sportvermarkter

0
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Ismaning – Bei Constantin Medien dreht sich das Personalkarussell. Thomas Deissenberger bekommt ein eigenes Ressort, Markus Spangler und Thomas Port verlassen das Unternehmen.

Die Constantin Medien AG hat einen neuen zentralen Vermarkter für das Segment Sport gegründet. Wie das Unternehmen mitteilte, soll dieser die Marken des Sportsegments integriert vermarkten und hierfür „crossmediale Strategien entwickeln und umsetzen“. Constantin-Medien-Chef Burgener sagte: „Wir erwarten von der neuen Vermarktungsstruktur spürbare Impulse für eine erfolgreiche Vermarktung des Sportbereichs.“ Neuer Chef ist Thomas Deissenberger.
 
Gleichzeitig teilte das Unternehmen mit, dass Markus Spangler, Direktor Verkauf und Marketing, und Thomas Port, Geschäftsführer der Ad-Impulse-Media das Unternehmen „auf eigenen Wunsch“ verlassen. Der 45-jährige Deissenberger gehörte von 2003 bis 2007 der Geschäftsführung des DSF an und verantwortete die Bereiche Vertrieb, Marketing, Kommunikation, Programm und Redaktion sowie die Multimedia- und Internetaktivitäten des Senders. Bis zum vergangenen Jahr war er für die Constantin Medien als Berater tätig.
 [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum