Big Brother löst Focus Gesundheit ab

94
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Auf dem ehemaligen Programmplatz von Focus Gesundheit sendet der Pay-TV-Anbieter Sky ab Montag den neuen Sender „Big Brother 24 Stunden live“.

Sky sendet die zehnte Staffel des Reality-Formates Big Brother ab Montag auf dem alten Sendeplatz von Focus Gesundheit. Focus Gesundheit war am 7. Januar zusammen mit dem Sender e.clips aus dem Programmpaket genommen worden.
 
Nach Angaben von Sky heißt der neue Sender „Big Brother 24 Stunden live“ und ist bis 13. Januar um 20.00 Uhr für alle Kunden ohne Zusatzkosten freigeschaltet. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

94 Kommentare im Forum

  1. AW: Big Brother löst Focus Gesundheit ab Die Überschrift ist aber etwas irreführend. Man könnte meien, BB startet als Ersatz für Focus Gesundheit. Dem ist wohl nicht so. BB muss immernoch separat gebucht werden. Die Abonnenten von Sky Welt haben demnach weiterhin ein schwarzes Bild (die ersten beiden freien Tage mal ausgenommen). Die, die Sky Welt EXTRA haben, haben insgesamt sogar 2 schwarze Bilder.
  2. AW: Big Brother löst Focus Gesundheit ab na wenn das mal kein ersatz ist ... ist könnt k....
Alle Kommentare 94 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum