Kabelkiosk stellt HDTV-Bezahl-Paket auf Anga Cable vor

6
27
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Köln – Der Kabelkiosk will auf der Anga Cable ein Pay-TV-Paket mit HDTV-Programmen vorstellen. Darunter sollen auch Sender sein, die es bisher in Deutschland noch nicht gibt.

Kabelkiosk will im Frühjahr zahlreiche neue Angebote einführen. Wie ein Unternehmenssprecher auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN sagte, werde Kabelkiosk am 4. Mai ein Pay-TV-Paket mit HDTV-Kanälen vorstellen. Das Paket soll Sender aus den Bereichen, Unterhaltung, Musik und Information beinhalten, darunter auch solche Sender, die es bisher in Deutschland noch nicht gibt.
 
Laut Kabelkiosk könne das Paket in die Kabelnetze eingespeist werden, sobald die Kabelnetzbetreiber die nötigen technischen Voraussetzungen dafür geschaffen hätten. Dies könne von Anbieter zu Anbieter verschieden sein.
 
Zum konkreten Senderangebot wollte der Unternehmenssprecher keine Angaben machen, da sich Kabelkiosk derzeit noch in Verhandlungen befinde. Des Weiteren sei ein Medienportal mit TV-Abrufinhalten und interaktiven Multimedia-Angeboten geplant. Kabelkiosk will laut eigener Aussage zudem die deutsch- und fremdsprachigen Free-TV- und Pay-TV-Pakete ausbauen. [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabelkiosk stellt HDTV-Bezahl-Paket auf Anga Cable vor Sollte das Paket nicht auch schon zur IFA vorgestellt werden.
  2. AW: Kabelkiosk stellt HDTV-Bezahl-Paket auf Anga Cable vor Zu welcher IFA? Ist doch nichts Neues beim KK. Man prahlt schon wieder mit Sachen die noch nicht mal unter Dach und Fach sind, denn die Verhandlungen laufen ja noch. Und wie lange die sich beim KK hinziehen können wissen wir ja.
  3. AW: Kabelkiosk stellt HDTV-Bezahl-Paket auf Anga Cable vor bla,bla,bla . Schon mehrfach großartig angekündigt und dann nichts mehr...
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum