iPad: Verkaufsstart in Deutschland verschoben

149
38
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Cupertino – Apple hat den Verkaufsstart des iPad verschoben. Als Grund gab das Unternehmen Lieferschwierigkeiten wegen der großen Nachfrage in den USA an.

Der Start des iPad in Deutschland verzögert sich. Eigentlich sollte das Gerät ab dem 24. April in die deutschen Läden kommen. Nun heißt es weiter warten. Nach Angaben auf Apples Website kommt das neue Gerät erst Ende Mai nach Deutschland.
 
Am 10. Mai will das Unternehmen die Preise und den konkreten Starttermin bekannt geben. Als Ursache für die Verzögerung nennt Apple den unerwartet hohen Absatz in den USA. Auch die derzeit noch nicht auf dem Markt befindlichen 3-G-Modelle würden schon in großer Menge vorbestellt. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

149 Kommentare im Forum

  1. AW: iPad: Verkaufsstart in Deutschland verschoben hoffentlich gibt es jetzt keine aufstände... bin gespannt ob dieser termin gehalten wird.
  2. AW: iPad: Verkaufsstart in Deutschland verschoben Du meinst das Teil, dass sich beim Abspielen eines Videos unter Windows weg hängt und dessen Touchscreen bei der Vorstellung leider "Out of Order" war? Oder welches meinst du?
Alle Kommentare 149 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum