Guter Auftakt für neues Polizeiruf-Team

18
45
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hamburg – Das neue Polizeiruf-Team aus Rostock hat einen gelungenen Start hingelegt. 8,3 Millionen Zuschauer verfolgten den ersten Fall des neuen Ermittler-Duos.

8,32 Millionen Zuschauer verfolgten am Sonntagabend den ersten Fall von Hauptkommissar Alexander Bukow (Charly Hübner) und Profilerin Katrin König (Anneke Kim Sarnau). Damit erreichten die Neuen einen Marktanteil beim Gesamtpublikum von 24 Prozent. Beides sind nach ARD-Angaben Polizeiruf-Spitzenwerte im laufenden Jahr. Auch bei der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war der Krimi von der Waterkant mit 15,6 Prozent erfolgreich. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. AW: Guter Auftakt für neues Polizeiruf-Team Ich als Tatortfan behaupte mal, es war ein gelungender Tatort. War spannend und die Schauspieler haben gut gespielt. Bin mal gespannt, wie die nächsten Tatortfilme aus Rostock ankommen.
  2. AW: Guter Auftakt für neues Polizeiruf-Team hallo, du weisst schon, das es kein tatort war, oder? mfg
  3. AW: Guter Auftakt für neues Polizeiruf-Team ach hör auf, da gibts doch keinen unterschied! der hier war genauso wie jeder neumodische tatort/polizeiruf nach dem ard-schema f gestrickt, wo nur das lokalkolorit geändert wird, aber ansonsten gibts am anfang ne menge action, ne leiche, dann jede menge sozialkitsch und man erfährt alles über das privatleben des kommissars / der kommissarin und am ende weiß man wer den anderen umgebracht hat. der hier war genauso hanebüchen wie jeder andere tato äh polizeiruf auch. ausser den münchnern und münsteranern, natürlich. die kölner kann man auch gucken. also tatorte. die polizeirufe sind dann wohl im moment raus, bei mir.
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum