Blu-ray-Debüt von „Der Soldat James Ryan“ verzögert sich

0
29
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig/Unterföhring – Paramount hat die ursprünglich für Mai geplante Veröffentlichung der Blu-ray Disc von „Der Soldat James Ryan“ verschoben. Grund sind Probleme mit der Tonspur.

Die deutschen Fans müssen noch etwas länger auf das Blu-ray-Debüt von „Der Soldat James Ryan“ warten. Auslöser für die Verschiebung sind Berichte aus den USA: Offensichtlich kommt es auf einigen Abspielgeräten zu Problemen bei der Lippensynchronität der Original-Tonspur, weshalb Paramount allen Käufern der Disc einen kostenlosen Umtausch ermöglicht, sobald die korrekte Fassung verfügbar ist. Auch in Großbritannien sei es zu solchen Problemen gekommen.
 
Der Verkaufsstart der Blu-ray Disc des Spielberg-Kriegsepos ist laut Angaben auf der Paramount-Homepage nun für den 10. Juni 2010 geplant. Die Koproduktion zwischen Dream Works und Paramount Pictures gewann fünf Oscars, unter anderem für die „Beste Regie“ (Steven Spielberg), sowie zwei Golden Globes in den Kategorien „Beste Regie“ und „Bestes Drama“. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum