Neuer Pay-TV-Sender für Sportfans geplant

19
48
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Dietenhofen – Laut Medienberichten ist ein neuer Pay-TV-Sender in Planung. Der Sportkanal soll ein 24-Stunden-Programm mit Sportberichten aus dem In- und Ausland zeigen.

Laut dem Branchendienst „Medienbote“ ist ein neuer Pay-TV-Sender geplant. Der Sportkanal soll laut dem Bericht ein 24-Stunden-Programm mit Reportagen, Magazinen und Berichten über in- und ausländische Sportereignisse aller Art, planen. Unter anderem sollen Motorsport, Skirennen und Wassersport zum Programm gehören. Angaben zum Sendestart, Empfang oder dem Betreiber wurden nicht gemacht. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

  1. AW: Neuer Pay-TV-Sender für Sportfans geplant wenn der nicht direkt in HD launchen wird, ist er bei sky jedenfalls nicht dabei! steht aber bisher auch keine brauchbare info in der "news".
  2. AW: Neuer Pay-TV-Sender für Sportfans geplant Naja , die angesprochenen Sportarten sprechen mich nicht wirklich an
  3. AW: Neuer Pay-TV-Sender für Sportfans geplant Es braucht keinen neuen Sender, die bestehenden müssen lediglich Sportrechte dazukaufen. Schönen Gruß an Sky.
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum