Der Rhythmus Südafrikas auf Sky

6
23
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

München – Der exklusiv über Sky empfangbare Audiosender Music Choice Extra präsentiert auf dem „Südafrika Channel“ vom 11. Juni bis 11. Juli 2010 rund um die Uhr die beste Musik aus dem WM Gastgeberland Südafrika.

Die musikalische Bandbreite reicht von Afrikaans Rock über Dance bis Pop. Zu den gespielten Künstlern gehören unter anderen Hugh Masekela, The Manhattan Brothers, Miriam Makeba, Johnny Clegg, Lucky Dube, Brenda Fassie, Ladysmith Black Mambazo und Mahlathini.
 
Der „Südafrika Channel“ dient als musikalische Ergänzung zu dem WM-Angebot von Sky. Der Pay-TV-Anbieter überträgt alle 64 Spiele der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 live und in echtem HD (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Der Rhythmus Südafrikas auf Sky Natürlich wird für den Südafrikasender von den übrig gebliebenen 7 Radiosendern wieder ein Kanal abgeschaltet. Dazu gibt es nur 128 kB. Wann speist Sky endlich das gesamte Music Choice Angebot ein? Da höre ich lieber Internetradio. Da gibt es mehr Auswahl und eine bessere Qualität. Sky will einfach nicht besser werden.
  2. AW: Der Rhythmus Südafrikas auf Sky Music choice ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Die paar übrig gebliebenen Programme als Radiopaket anzupreisen ist einfach peinlich. Aber wenigstens gibts mal wieder bisschen Abwechslung. Bei sky freut man sich ja inzwischen schon über jede kleine Veränderung...!
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum