Führungswechsel bei MME Moviement

0
57
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Die Produktionsfirma MME Moviement erneuert ab dem 1. Juli 2010 ihre Führungsspitze mit dem bisherigen Janus-TV-Geschäftsführer Nicolas Paalzow.

Er folgt damit Jörg Hoppe, der im März aus der Geschäftsführung ausgeschieden war, um sich als Produzent wieder vollständig der Programmentwicklung und dem Programmverkauf für die Gesellschaft zu widmen. Katrin Löschburg wird weiterhin ihre bisherigen Aufgaben in der Geschäftsführung der Gesellschaft wahrnehmen. „Ich freue mich außerordentlich auf diese neue berufliche Herausforderung“, sagte Nicolas Paalzow, der auch schon als Pro Sieben und Kabel Eins-Chef tätig war. Paalzow gab zudem bekannt, die Marke in den nächsten Jahren genre- und kundendiversifiziert weiter auf Wachstum ausrichten zu wollen.

Zeitgleich schafft die MME Moviement erstmals die Position des Gesamtherstellungsleiters für die Gruppe. Diese Funktion wird zum Herbst des Jahres der bisherige Head of Production Management von Sat 1, Mark Stehli, übernehmen. In dieser Funktion wird Stehli eng mit Diddy Born, Gesamtherstellungsleiter Non-Fiction der filmpool, und André Fahning zusammen arbeiten, der fortan als Herstellungsleiter tätig sein wird. Fahning verfügt über langjährige Erfahrungen im Produktionsbereich und ist auch derzeit schon projektbezogen für die Tochtergesellschaft filmpool tätig. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum