NDR: Nachrichtensendung für den Norden ab 2011

11
53
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hamburg – Der NDR wird im kommenden Jahr sein Abendprogramm um eine Sendung mit den wichtigsten Nachrichten des Tages aus dem Norden erweitern.

Das berichtet der Sender in einer Pressemitteilung. Demnach sollen die 15-minütigen Nord-Nachrichten montags bis freitags ab 21.45 Uhr ausgestrahlt werden. Der genaue Starttermin stehe noch nicht fest, so der Sender.
 
In den kommenden Monaten soll zunächst eine Arbeitsgruppe das genaue Konzept und weitere Details der Sendung erarbeiten. Die Gruppe besteht aus Vertretern der vier Landesfunkhäuser des NDR unter Beteiligung der Chefredaktion Fernsehen. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: NDR: Nachrichtensendung für den Norden ab 2011 Also ich finde die Abendnachrichten in den dritten für nicht nötig. Meist ist es eine Art Tagesschau mit einem Regionalenblock.
  2. AW: NDR: Nachrichtensendung für den Norden ab 2011 Eine Nachrichtensendung mit Nachrichten aus der Region zu haben macht schon Sinn, und für den regionalen Bezug sind die Dritten ja da.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum