ORF: Hohe Ziele dank WM

5
41
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Wien – Der Österreichische Rundfunk (ORF) plant durch die Übertragung der Fußball-Weltmeisterschaft mit Top-Quoten.

Das berichtet die Online-Ausgabe „Der Standard“. Demnach sei ein Marktanteil von 40 Prozent für den Juni durchaus realistisch. Bisher haben insgesamt 5,49 Millionen Zuschauer in Österreich mindestens eins der bisherigen Spiele auf ORF1 live verfolgt. Das entspreche 77 Prozent der heimischen TV-Bevölkerung ab 12 Jahren, so das Nachrichtenmagazin. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: ORF: Hohe Ziele dank WM wie plant eine tv anstalt mit top quoten?` sendeleistung verstärken oder wie beeinflußt das die planung? wenn man die zahlen so sieht, hat man sogar probleme mit orf2 mitzuhalten http://derstandard.at/1277336731971/Quoten-taeglich-frisch-552000-waren-zu-Besuch-beim-Winzerkoenig
  2. AW: ORF: Hohe Ziele dank WM ORF ? wer bitte will dort die schwachsinnigen kommentare hören?Ich geh lieber zu ARD od. SKY,da sind die VuVuzelas nicht so laut.Der ORF hat noch immer nicht mitbekommen,das es einen Filter dafür gibt.
  3. AW: ORF: Hohe Ziele dank WM Ich weiß zwar nicht, was für Ziele der ORF hat, und was das mit der WM zu tun hat, aber eventuelle Verbesserungen kämen zu spät.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum