Sky-Aktie auf Talfahrt

14
214
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Frankfurt/M. – Die Aktie von Sky Deutschland hat nach der Ankündigung über einen Kapitalbedarf von 340 Millionen Euro einen Einbruch erlitten. Die Aktie sank um mehr als 20 Prozent ab.

Nach Eröffnung mit 1,08 Euro wurde die Aktie zeitweise mit 1,05 Euro und damit einem neuen Tiefstwert gehandelt. Gestern wurde bekannt, dass der Medienmogul Murdoch frisches Kapital in den Bezahlsender pumpen soll (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Kapitalerhöhung und Wandelanleihe sollen 340 Millionen Euro bringen, insgesamt sank die Aktie im Vergleich zum Vortag bereits 22 Prozent. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky-Aktie auf Talfahrt Ob der ehemalige CEO Williams noch an Sky D denkt und sich darüber freut, rechtzeitig ausgestiegen zu sein? Immerhin konnte er seine Sky Aktien noch für knapp das Doppelte vom heutigen Kurswert versilbern.
  2. AW: Sky-Aktie auf Talfahrt Solange Murdoch immer wieder die KEs zeichnet, kann das noch über Jahre so gehen...dann eben mit Sky als PennyStock.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum