WDR und ZDF übertragen Länderspiel

7
42
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln/Mainz – WDR und ZDF haben die Übertragung des Länderspiels Deutschland gegen Dänemark angekündigt. Fußball-Fans, die das Spiel nicht im ZDF verfolgen können, haben die Möglichkeit, die Spielstände über den WDR-Hörfunk zu verfolgen.

Das verkündeten beide Sender am Montag. Demnach überträgt das ZDF am Mittwoch (11. August) das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft ab 20.15 Uhr live aus der Parken Arena in Kopenhagen. Der WDR-Hörfunk überträgt das Sportereignis über die MW-Sender Bonn (774 kHz) und Langenberg (720 kHz) sowie im Internet unter www.wdr.de/radio/home/webradio und im Digitalradio (WDR-Event). [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: WDR und ZDF übertragen Länderspiel Wo ist dabei die "Nachricht" ? Das wird doch schon seit Ewigkeiten so gehandhabt
  2. AW: WDR und ZDF übertragen Länderspiel Vergiss bitte nicht das DF. nicht zu den schnellsten gehört. Mitunter sollte der Bot abgeschaltet werden und ein Team "Unserer" Speziallisten die News Sektion ünernehmen.
  3. AW: WDR und ZDF übertragen Länderspiel die Überschrift suggeriert, dass das Spiel 2x im TV läuft, soll wohl für klicks sorgen (hat bei mir funktioniert)
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum