Sky Ticket ab sofort auch auf Fire TV-Geräten

70
23963
Sky Ticket jetzt auf Fire TV geräten
Bild: Amazon
Anzeige

Bereits im Dezember startete die Prime Video-App auf Sky Ticket– und Sky Q-Geräten. Nun gibt es die Sky Ticket-App auch auf ausgewählten Amazon Fire TV-Geräten.

Ab heute können Sky Ticket-Kunde Filme, Sky Originals, Serien von HBO, TNT und Showtime, Inhalte für Familien und Live-Sport auf ihrem Fire TV Stick (2. und 3. Generation), Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 4K sehen.

Im Laufe des Jahres wird die Sky Ticket-App auf weitere Fire TV-Geräte ausgerollt.

Sky freut sich über Integration bei Fire TV

„Mit der Möglichkeit, Sky Ticket auf Amazon Fire TV-Geräten zu streamen, erfüllen wir einen sehr wichtigen Kundenwunsch. Ich freue mich, dass wir auf diese Weise noch mehr Menschen Zugang zu unserem Sky Ticket-Service geben können“, sagt Charli Kumar, Senior Vice President Sky Ticket. „Kunden können ab sofort unsere preisgekrönten TV-Serien und Filme wie Wonder Women 1984 oder Your Honor und Live-Sport wie die Bundesliga oder Formel 1 auch auf ausgewählten Fire TV-Geräten sehen – alles ohne lange Vertragsbindung.“

Bildquelle:

  • sky-firetv: Amazon

70 Kommentare im Forum

  1. Liebe Amazon User, ihr habt gefleht , gebettelt, geschimpft...... kritisiert..... deshalb legt jetzt sofort alle los... es ist soweit! Mama Sky braucht neue zahlende Kunden!
  2. Ich habe die Sky Ticket App sofort installiert. Endlich ist der Fire TV Stick 4K komplett! (y)
  3. Kann ich jetzt als voll zahlender Kunde meine Sky Go/Q Daten auch endlich auf dem Amazon Stick verwenden? DAZN, Netflix und YouTube bekommen es ja auch hin.
Alle Kommentare 70 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum