Sky Ticket ab sofort auch auf Fire TV-Geräten

70
24143
Sky Ticket jetzt auf Fire TV geräten
Bild: Amazon

Bereits im Dezember startete die Prime Video-App auf Sky Ticket– und Sky Q-Geräten. Nun gibt es die Sky Ticket-App auch auf ausgewählten Amazon Fire TV-Geräten.

Ab heute können Sky Ticket-Kunde Filme, Sky Originals, Serien von HBO, TNT und Showtime, Inhalte für Familien und Live-Sport auf ihrem Fire TV Stick (2. und 3. Generation), Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 4K sehen.

Im Laufe des Jahres wird die Sky Ticket-App auf weitere Fire TV-Geräte ausgerollt.

Sky freut sich über Integration bei Fire TV

„Mit der Möglichkeit, Sky Ticket auf Amazon Fire TV-Geräten zu streamen, erfüllen wir einen sehr wichtigen Kundenwunsch. Ich freue mich, dass wir auf diese Weise noch mehr Menschen Zugang zu unserem Sky Ticket-Service geben können“, sagt Charli Kumar, Senior Vice President Sky Ticket. „Kunden können ab sofort unsere preisgekrönten TV-Serien und Filme wie Wonder Women 1984 oder Your Honor und Live-Sport wie die Bundesliga oder Formel 1 auch auf ausgewählten Fire TV-Geräten sehen – alles ohne lange Vertragsbindung.“

Bildquelle:

  • sky-firetv: Amazon

70 Kommentare im Forum

  1. Liebe Amazon User, ihr habt gefleht , gebettelt, geschimpft...... kritisiert..... deshalb legt jetzt sofort alle los... es ist soweit! Mama Sky braucht neue zahlende Kunden!
  2. Kann ich jetzt als voll zahlender Kunde meine Sky Go/Q Daten auch endlich auf dem Amazon Stick verwenden? DAZN, Netflix und YouTube bekommen es ja auch hin.
  3. Nein. Sky Ticket und Sky Q sind zwei paar Schuhe. Eine Verfügbarkeit der Sky Q-App auf weiteren Geräten wäre toll. Sky Ticket auf Fire TV-Geräten war ebenfalls mehr als überfällig.
Alle Kommentare 70 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum