Sky und DAZN jetzt zum Spottpreis im Kombi-Angebot

32
129146
Sky und DAZN Fußball Banner
Foto: Sky Deutschland

Passend zum Bundesliga-Start können sich alle Neukunden ab sofort wieder das Komplettangebot aus Sky Bundesliga und DAZN Unlimited im Kombi-Angebot sichern.

Das Sky Bundesliga-Paket zusammen mit DAZN Unlimited kostet jetzt für alle Neukunden 49,99 Euro monatlich bei einer Vertraugslaufzeit von einem Jahr. Das teilte Sky am Dienstagnachmittag mit. Im Jahresabo sollen Abonnenten bequem auf zwei Geräten gleichzeitig Inhalte streamen und im Kundenkonto bis zu sechs Geräte registrieren, wirbt der Pay-TV-Anbieter. Darin enthalten ist auch der Zugang zur DAZN-App sowie den linearen Sendern DAZN 1 und 2, so Sky weiterhin. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit erhöht sich der Monatspreis dann automatisch auf 80,49 Euro. Ab dem Preisanstieg können Kunden monatlich künden, wie Sky mitteilt.

DAZN für Sky-Bestandskunden zum Vorteilspreis

Sky-Bestandskunden können DAZN Unlimited im Vorteilsangebot zum bestehenden Paket für aktuell 24,99 Euro monatlich im Jahresabo dazubuchen, erklärt der Anbieter. Die Angebote seien allerdings jeweils zeitlich befristet. Wie lange die Angebote gelten sollen, hat Sky am Dienstag noch nicht konkret benannt.

DAZN Unlimited überträgt alle Freitags- und Sonntagsspiele. Sky überträgt neben dem Bundesliga-Samstag inklusive Topspiel nahezu exklusiv auch die komplette zweite Bundesliga, erinnert der Anbieter.

Quelle: Sky Deutschland

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

32 Kommentare im Forum

  1. Spottpreis? Ich habe bis zur im Mai erfolgten Kündigung von Sky (Pairing im Kabel), ca. 48€, für Sky Komplett + DAZN gezahlt. Einen Spottpreis bei einem "nur" inkludierten Sky Bundesliga Paket, kann ich hier nicht erkennen.
Alle Kommentare 32 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum