Giovanni Zarrella: Das erwartet Fans bei der ZDF-Sommerparty

10
458
Giovanni Zarrella
Foto: ZDF/ Tobias Schult/ Brand New Media

„Die Giovanni Zarrella Show“ kehrt am 22. Juli mit einer großen Sommerparty zurück. Das ZDF verkündet prominente Gäste.

Im Vorfeld der Ausstrahlung bewirbt das ZDF die Sendung bereits als „bislang größte Schlagerparty“ der „Giovanni Zarrella Show“. Unter anderem soll dabei Ella Endlich nach der Babypause zurückkehren und Kerstin Ott unterbricht ihre Fernsehpause, wie der Sender ankündigte.

Weitere Schlagerstars, die in der Show auftreten sollen, sind Anna-Carina Woitschack, Maite Kelly, Semino Rossi, Ben Zucker, Nino de Angelo, Mickie Krause, Bernhard Brink oder auch Michelle. Allein zehn Nummer-1-Hits stehen laut ZDF auf dem Programm.

Daneben werden die britische Band Simply Red und der amerikanische Sänger Michael Bolton sowie die italienische Band Ricchi e Poveri bei Giovanni Zarrella auftreten. Start der Live-Sendung ist am Samstagabend um 20.15 Uhr im ZDF.

Quelle: ZDF

10 Kommentare im Forum

  1. Meine Frau hat es ein paar Minuten in der Mediathek gesehen. Muss wohl eine Playback Show gewesen sein. Die war etwas angefressen ob der nicht synchronen Lippenbewegungen von einigen Künstlern. Nach 45 Minuten war der Ofen bei Ihr aus.
  2. Wenn man die ersten 45 min. durchgestanden hat und dieses übliche deutsche Schlager Niveau ertragen hat, war es eine klasse Show. Wie immer sehr tolles Bühnenbild mit tollen Sängern und Sängerinnen. Hat sich dann tatsächlich wieder gelohnt zu schauen.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum