Harald Glööckler sucht das Glück bei RTLZwei

6
685
Harald Glööckler in Sessel
Foto: RTLZwei/ Kathrin Kraus

In „Herr Glööckler sucht das Glück“ gibt der Designer und TV-Promi Harald Glööckler Einblick in sein Leben nach der Trennung von seinem Mann nach über 35 Jahren Beziehung.

Dem Privatsender verriet der 58-jährige Harald Glööckler jetzt laut Mitteilung, was Männer brauchen, um bei ihm zu punkten: „Schadet nicht, wenn sie gut aussehen, gutes Benehmen, charmant sind. Wenn sie Geld haben, kann man es ihnen auch nicht zum Vorwurf machen.“ Das sei „nicht die Grundvoraussetzung, aber ich denke immer, es ist ganz gut, wenn man so auf einem Level bleibt.“

Eloquenz sei zudem wichtig: „Es ist toll, wenn man jemand trifft und der sieht gut aus, aber wenn er sich jetzt halt gar nicht zu benehmen weiß, nicht weiß, wie man mit Messer und Gabel umgeht, und keinen Satz gerade reden kann – ist auch schwierig.“ Die sechsteilige Doku „Herr Glööckler sucht das Glück“ ist vom 12. Juli an jeweils mittwochs (21.15 Uhr) bei RTLZwei zu sehen.

Text: dpa/ Redaktion: JN

6 Kommentare im Forum

  1. Der Etwas kommt vom Planeten Kupollikokkke Wie mir ein ungenannter Informant mitteilte. Die Amerikaner sind leider über das Design nicht begeistert. Da das Bekanntwerden von extraterrestrischen Existenzen in der globalen Wahnwahrnehmung f------a-------------t---------a----------l ist.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum