ntv bekommt eine neue Sportmoderatorin

0
537
Vivian Bahlmann
Foto: RTL/ Robert Müller

Ab dem 23. März ist die Rugbyspielerin und Reporterin Vivian Bahlmann auch als Sportmoderatorin bei ntv im Einsatz.

Zuletzt hat die Journalistin und Rugby-Nationalspielerin für RTL aus London berichtet und war zuvor zweieinhalb Jahre als Hauptstadt-Reporterin in Berlin im Einsatz, heißt es in einer aktuellen Pressemitteilung. „Vivian hat ihre ersten Schritte als Moderatorin bei ntv gemacht und wir freuen uns sehr, dass dieser Weg nun bei uns weitergeht. Sie ist nicht nur eine leidenschaftliche Journalistin, sondern auch eine echte Teamplayerin und wird uns großartig verstärken“, kommentiert David Whigham, der Chefredakteur des Senders.

Ab sofort soll Bahlmann das Team um die Moderatorinnen und Moderatoren Birgit von Bentzel, Christine Langner, Alessa-Luisa Naujoks, Marcel Klein und Timo Latsch ergänzen. Zusätzlich zu ihren Moderations-Einsätzen soll Bahlmann auch als Sportreporterin für ntv berichten, kündigt RTL Deutschland an. Unter anderem soll sie sich live von den Olympischen Sommerspielen aus Paris zu Wort melden. Parallel wird sie weiterhin für den Rugby Klub 03 Berlin spielen und an den nächsten Trainingslehrgängen der Nationalmannschaft teilnehmen, heißt es weiter in der Ankündigung.

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum