„Wetten, dass..?“: Auch „Dschungelcamp“-Crew möchte nicht
Im Rätselraten um die Nachfolge bei "Wetten, dass..?" melden sich immer mehr Fernsehmoderatoren mit Absagen - ob sie nun ernsthaft im Gespräch waren oder nicht. Die öffentliche Diskussion gerät dabei zunehmend zur Farce.
Heute im Montagskino: SciFi-Thriller „Das Morgan Projekt“
Im ZDF-"Montagskino" steht diese Woche der prominente besetzt Science-Fcition-Thriller "Das Morgan Projekt" auf dem Programm.
TV-Quoten: „Knastarzt“ enttäuscht RTL nicht
Am Donnerstag ging bei RTL erstmals "Der Knastarzt" auf Sendung. Zumindest mit dem Auftakt können die Kölner zufrieden sein, denn die neue Serie schlug nicht nur Dauerbrenner "Alarm für Cobra 11", sondern holte sich bei den Jüngeren auch den Tagessieg.
Stefan Raab boxt bei RTL: Termin für Kampf gegen Halmich steht
Jahrelang war Stefan Raab nicht im TV zu sehen. Jetzt hat sich RTL die Übertragungsrechte für den Boxkampf gegen Regina Halmich gesichert.
Stermann und Grissemann mit eigener Show auf Premiere
München - In Österreich erreichten sie bereits Kultstatus, hierzulande kennt man sie vor allem aus dem Hörfunk und von Live-Auftritten. Im kommenden Jahr sind Stermann und Grissemann erstmals mit einer eigenen Sendung bei Premiere zu sehen.
„auslandsjournal Frontlines“: ZDF setzt Eigendorf-Dokureihe fort
Wann es weitergeht und was geplant ist.
ZDF-Sonderkorrespondentin Katrin Eigendorf hat seit 2024 ihre eigene Reportagereihe: "auslandsjournal Frontlines". Drei Folgen sind davon schon gelaufen, thematisiert haben...
ARD-„Presseclub“ diskutiert über neuen „Kalten Krieg“
Köln - Am Sonntag, den 24. August 2008, diskutiert der ARD-"Presseclub" ab 12 Uhr über den "neuen Kalten Krieg".
Schlechte Quote: „My Name is Earl“ nach einem Monat abgesetzt
Köln - Die am 18. Juli auf RTL angelaufene Sendung "My Name is Earl" wird vom Kölner Sender nach ca. einem Monat wieder abgesetzt.
Toongate und Actiongate werden Pay-TV
Die zwei digitalen Spartenprogramme von Tele 5 werden nur in Kabelnetzen zu sehen sein.
Sky erhebt ab heute Einschaltquoten – „nicht mehr Werbung“
Der Bezahlanbieter Sky Deutschland läutet am heutigen Freitag eine neue Ära der Werbevermarktung ein. Ab diesem Zeitpunkt stellt sich das Unternehmen durch Erfassung von Zuschauerzahlen und Marktanteilen dem Quotenkampf mit der Free-TV-Konkurrenz.