IBC: Pay-TV-Betreiber Astro integriert NDS-Middleware
Amsterdam - NDS, Anbieter von Technologielösungen für digitales und interaktives Fernsehen hat mit Astro, dem größten Pay-TV-Betreiber Asiens, für seine Media Highway Middleware-Lösung einen Vertrag abgeschlossen.
Formel Eins: Discovery blickt hinter die Kulissen
London, München – Discovery Networks Europe, der europäische Geschäftszweig des Medienunternehmens Discovery Communications, gab heute den Abschluss einer Partnerschaft mit Toyota bekannt.
Pay-TV-Kanal AXN nimmt Werbung ins Programm
München - Der Pay-TV-Sender AXN - The Action Channel aus dem Hause Sony Pictures Television International (SPTI) vermarktet ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz seine Werbezeiten.
Sat.1 mit neuem Look
Unterföhring - Sat.1 in neuem Gewand: Seit Anfang September präsentiert sich der Sender in überarbeitetem Design.
Deutsche Welle-Magazin Euromaxx auch in China
Das Magazin Euromaxx - Leben und Kultur in Europa ist ab 10. September einmal wöchentlich in China zu sehen.
Die Highlights von ZDFvision
DIGITAL FERNSEHEN stellt Ihnen die Highlights der Programme von ZDFvision in der kommenden Woche vor.
Fernsehen mit Herz beim Heimatkanal
Ismaning - Ab 28. September starten die zwei Erfolgsserien "Zwei Münchner in Hamburg" und "Weißblaue Geschichten" aus den vergangenen beiden Jahrzehnten.
Erneuter Schleichwerbungsverdacht bei Sat.1
Ludwigshafen - Die rheinland-pfälzische Landeszentrale für Medien und Kommunikation (LMK) ist erneut gegen den Privatsender aktiv geworden.
Deutsche Welle erweitert Präsenz in der Türkei
Ab Oktober werde der TV-Sender "Kanal A" Magazinprogramme des deutschen Auslandsfernsehens DW-TV in türkischer Synchronisation ausstrahlen, gab Erik Bettermann, Intendant der Deutschen Welle (DW) bekannt.
VPRT: Werbeliberalisierung und Produktplatzierung legitim
Berlin - Der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation e. V. (VPRT) stimmt dem Positionspapier der FDP bezüglich der EG-Fernsehrichtlinie im Wesentlichen zu.