„Promi Big Brother“: Sat.1 bestätigt offiziell ersten Kandidaten

8
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das lange Rätselraten hat ein Ende. Schon viel war über mögliche Kandidaten beim neuen „Promi Big Brother“ gemutmaßt worden. Jetzt gibt Sat.1 den ersten Kandidaten offiziell bekannt.

Die Spatzen hatten es schon von den Dächern gepfiffen: Joachim Witt wird in den Big-Brother-Container ziehen. Neben elf weiteren Prominenten nimmt er an der neuen Staffel „Promi Big Brother“ auf Sat.1 teil. „Die größte Herausforderung wird für mich sein, mit mehreren Menschen in einem Raum zu schlafen“, erklärte der 67-Jährige. Auch die ständige Beobachtung durch Kameras löse bei dem Star der Neuen Deutsche Welle („Goldender Reiter“) Unbehagen aus. Den Herausforderung wolle er sich aber stellen.

Zusammen mit Moderator Jochen Schropp präsentiert Schauspielerin Désirée Nick die neue Staffel aus Köln. Zu möglichen anderen Bewohnern des Promi-Containers gibt es seit Wochen nur Gerüchte, auch Witt hatte die „Bild“ als Kandidaten für die Container-Show verkündet. Starten wird die Sendung am 2. September. [kk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. Jetzt ist nur noch die Frage wenn Joachim Witt da einzieht, ob da ein Fluß in der Nähe ist, wenn er dann trällert "wann kommt die Flut".......obwohl, der Schwachsinn gehört sowieso ein für alle mal weggespült.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum