Sat.1: Neue Crime-Serie „Instinct“ startet am 27. September

0
76
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Rolle des elitären Profilers Dr. Dylan Reinhart in der neuen Crime-Serie „Instinct“ scheint dem schottischen Paradiesvogel Alan Cumming („GoldenEye“) wie auf den jederzeit adrett gekleideten Leib geschrieben.

Als Ex-CIA-Mann fürs Grobe hat er es sich seit Jahren mit seinem liebevollen Mann und einer einträglichen Uni-Professur in New York gemütlich gemacht. Doch dann benutzt ein irrer Killer das letzte Buch des charmanten Egomanen als Inspiration für eine Mordreihe. Und nun muss er mit der taffen Polizistin Lizzie Needham (Bojana Novakovic) auf Spurensuche gehen.

Detective Needham glaubt, dass die Morde weitergehen werden und Reinhart wertvolle Hinweise zur Aufklärung geben könnte. Doch der zögert zunächst, bis ihn seine Verlegerin Joan (Whoopi Goldberg) dazu anstachelt, sich endlich mit neuen Ideen aus der Bequemlichkeit seiner Midlife-Crisis zu hieven.

Besteller-Thriller-Spezialist James Patterson hatte die Idee zur Serie. Sat.1 zeigt die 15 Folgen der ersten Staffel von „Instinct“ ab dem 27. September immer donnerstags um 20.15 Uhr. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert