U19 Meisterschaft: Entscheidung am Sonntag live im TV

7
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Am Sonntag stehen sich der VfB Stuttgart und Borussia Dortmund im Finale der U19 Fußball-Bundesliga gegenüber. Sport1 überträgt das Finale um die Deutsche Meisterschaft der A-Junioren im Free-TV.

Der BVB konnte sich im Halbfinal-Rückspiel gegen den Erzrivalen Schalke 04 klar mit 2:0 durchsetzen. Der VfB sicherte sich gegen den VfL Wolfsburg im Elfmeterschießen das Ticket fürs Finale.

Als Kommentator ist ab 12.40 Uhr Markus Höhner im Einsatz. Bereits um 9 Uhr gibt es einen Rückblick auf die Highlights der Bundesliga-Saison 2018/19 in „Bundesliga Pur Klassiker“ und 11 Uhr folgt dann das Best of des „CHECK24 Doppelpass“ aus der vergangenen Spielzeit.

Dortmund könnte das achte Mal den Titel der A-Junioren erringen. Rekordmeister Stuttgart holte den Titel bereits zehn Mal den Titel und kann nach dem Pokalsieg in diesem Jahr das Double schaffen. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum