ZDFneo versucht’s mit neuer Late-Night-Talkshow

0
539
© ZDF / Ben Knabe

Mehr Entertainment-Faktor: Das ist die Devise der neuen ZDFneo-Talkshow „Neo Ragazzi“ mit Sophie Passmann und Tommi Schmitt.

„Neo Ragazzi“ heißt die neue Talkshow im ZDFneo und sie will sich selbst und das Genre Talkshow nicht allzu ernst nehmen. Hier soll die Unterhaltung im Vordergrund stehen, nicht die kalkulierte Konfrontation oder die Lösung der ganz großen Aufregerdebatten. Sophie Passmann und Tommi Schmitt haben es sich zum Ziel gesetzt, den Entertainmentfaktor zurück in die Talkshow-Landschaft zu bringen.

Schmitt eingestellt, Passmann eingestellt, jetzt zusammen bei „Neo Ragazzi“

Das Sophie Passmann und Tommi Schmitt zusammen in einem neuen ZDF-Format auftreten, ist wohl kein Zufall. Erst jüngst im Juni wurde die ZDF-Sendung „Studio Schmitt“ beendet. Bereits Anfangs diesen Jahres betraf dies auch Passmanns vorherige Talkshow „Studio Orange“ beim RBB.

Nun treffen Passmann und Schmitt in „Neo Ragazzi“ wöchentlich auf jeweils vier Gäste aus den verschiedensten Bereichen: Popkultur, Sport, Musik, Internet, Politik und Schauspiel. Jede Sendung wird um die 45 Minuten dauern. Zum heutigen Donnerstag, den 14. September, startet „Neo Ragazzi“ mit acht Folgen um 22.15 Uhr auf ZDFneo. In der ZDF-Mediathek ist das neue Format zudem bereits abrufbar.

Wer sitzt bei „Neo Ragazzi“ am Tisch?

Zu den ersten Gästen gehören TikTok-Phänomen und Erfolgsrapper Ski Aggu, „Stern TV“-Moderator Steffen Hallaschka, Schauspieler Merlin Sandmeyer („Die Discounter“) sowie Schauspielerin Maren Kroymann („How to Sell Drugs Online (Fast)“). Auch die altgediente Darsteller und Comedians wie Annette Frier und Atze Schröder, Musiker Bosse sowie die „World Wide Wohnzimmer“-Zwillinge und Entertainer Dennis und Benni Wolter werden mit dabei sein.

Bildquelle:

  • Neo Ragazzi: ZDF

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert