Highlights im Juni bei Amazon Prime Video
"Codename U.N.C.L.E.", "The Masked Singer" aus Japan und die siebte und letzte Staffel von "Bosch". Das und mehr sind die Highlights im Juni bei Amazon Prime Video.
„Let’s Dance 2021“-Finale heute im TV und online
Heute Abend ist es soweit: RTL zeigt das Finale von "Let’s Dance 2021". Sehen kann man es im TV, online auf TVNow oder in der TVNow App.
„Diego Maradona“-Doku feiert TV-Premiere
Gehasst, geliebt, gefeiert: Letztes Jahr ist die argentinische Fußball-Legende mit 60 gestorben. Bald feiert der Dokumentarfilm "Diego Maradona" Deutschlandpremiere bei Geo Television.
Bundestagswahl in der ARD: Sondersendungen, Triell, Dokus und mehr
Anlässlich der Bundestagswahl im September bietet die ARD verschiedenste Angebote. Neben Sondersendungen mit Talk und dem Triell der Kandidaten im TV gibt es auch Dokus in der ARD-Mediathek.
„GNTM“-Finale mit Top-Quote – Fans dennoch enttäuscht
Die Castingshow "Germany's Next Topmodel" mit Laufsteg-Ikone Heidi klum hat mit einem denkwürdigen Finale ihre 16. Staffel beendet – und dabei die beste TV-Quote seit Jahren erreicht. Fans des Formats sind dennoch nicht zurfrieden.
„Star Wars“-Held bekommt Marvel-Hauptrolle
US-Schauspieler Oscar Isaac („Inside Llewyn Davis“, Star Wars) schlüpft für den Unterhaltungsriesen Disney in ein Superhelden-Gewand.
„Cruella“ jetzt bei Disney+: Wenig Punk, viel Pomp
In „Cruella“ zeigt Disney die Vorgeschichte der ikonischen Bösewichtin aus „101 Dalmatiner“ mit viel Glamour und einem Hauch Punk. Mit Rebellion hat das jedoch wenig zu tun. Eine Kritik.
„Pierre M. Krause Show“ wird abgesetzt – Nachfolger bereits in Planung
Nach 616 Ausgaben soll die "Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight" im Juni enden und den Weg für eine neue Sendung ebnen.
TVNow: Die Streaming Highlights im Juni
Im Juni zeigt TVNow einige selbsternannte Highlights, dazu gehören True Crime-Formate, Dokumentationen, internationale Serien und Spielfilme.
ZDF will Sportformate künftig unter einer Marke bündeln
In Zukunft sollen die Sportformate des ZDF unter der Marke "sportstudio" zusammengefasst werden, um von deren Ruf zu profitieren.