„Blindspot“ – Sat.1 zeigt den neuen Crime-Serienhit
Ab dem kommenden Donnerstag, den 8. September 2016, zeigt Sat.1 die US-Crime-Serie "Blindspot" mit Jaimie Alexander in der Hauptrolle.
Pro Sieben lässt Ruhrgebiet beben
München - Am 2. Juni um 20.15 Uhr lässt Pro Sieben das Ruhrgebiet erbeben.
Umfrage: Privatsender machen das bessere Programm
Köln - Einer repräsentative Forsa-Umfrage zufolge liefern die Privatkanäle das bessere Angebot für den Zuschauer.
Bundesliga: Topspiel der Woche ab sofort live in 3D
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) baut zum Start der Bundesliga-Saison 2011/12 ihr TV-Angebot aus. Mit einem neuen Kamera- und Regiekonzept und einem eigens entwickelten Grafikset wird künftig auch das Topspiel der Woche am Samstagabend in 3D produziert.
Da Vinci Media plant interaktiven TV-Kanal für Studenten
Berlin - Die Da Vinci Media GmbH, Betreiberin des Lernkanals Da Vinci Learning, plant einen interaktiven TV-Kanal, der sich vorrangig an Studenten richten soll.
Staffel 5: Droht „Homeland“ schon wieder der Rauswurf bei Sat.1?
Von der fünften Staffel "Homeland" hat sich Sat.1 viel erwartet, immerhin spielt die Serie diesmal in Berlin. Doch "Homeland" liefert nicht. Damit läuft die Serie Gefahr, wieder aus dem Programm geworfen zu werden.
Fox: Millionen Zuschauer beim Frauenfußball-WM-Finale
Das Finale der Frauenfußball-Weltmeisterschaft, bei dem Japan gegen die USA spielten, lockte beim US-Network Fox 20 Millionen Menschen vor den Bildschirm.
Fox zeigt ab 16. April die zweite Staffel von „Shameless“
In England hat "Shameless" bereits Kultstatus, in Amerika fährt das US-Remake beste Quoten ein und auch in Deutschland erfreut sich Familie Gallaher großer Beliebtheit. Ab dem 16. April strahlt der Pay-TV-Sender Fox hierzulande die zweite Staffel von "Shameless - Nicht ganz nüchtern" aus.
NDR Fernsehen erfolgreichstes Drittes
Hamburg - Das NDR Fernsehen bleibt auch 2007 das erfolgreichste Dritte Programm der ARD.
TV-Quoten: Volksmusik schlägt „Wilsberg“
Andy Borg mit seinem "Musikantenstadl" war am Samstagabend Quotenkönig. Die Volksmusiksendung in der ARD hatte 4,44 Millionen (18,6 Prozent) Zuschauer.