„Bloodlines“: Paramount+ zeigt „Friedhof der Kuscheltiere“-Prequel

6
1139
Szene aus
Foto: © 2022 Paramount Players, a Division of Paramount Pictures

Rückkehr auf den „Friedhof der Kuscheltiere“: Paramount+ zeigt das neue Prequel „Bloodlines“ ab heute.

Es ist noch gar nicht so lange her, da hatte sich die Filmbranche an einer Neuadaption des berühmten Romanklassikers von Stephen King aus dem Jahr 1989 versucht. 2019 erschien die Neuauflage von „Friedhof der Kuscheltiere“ unter der Regie von Kevin Kölsch und Dennis Widmyer in den Kinos. Jetzt wird ein neues Kapitel aus der Welt des kultigen Horror-Stoffes aufgeschlagen.

Blick auf den Friedhof der Kuscheltiere
Foto: 2022 Paramount Players, a Division of Paramount Pictures

Darum geht es in „Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines“

„Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines“ ist ein Prequel und wird demzufolge vor den Ereignissen der Originalhandlung spielen. In dem Paramount+ Originalfilm spielen unter anderem Jackson White, Forrest Goodluck und Jack Mulhern die Hauptrollen. Regie führte Lindsay Anderson Beer, die auch am Drehbuch mitgearbeitet hat und zugleich ihr Debüt präsentiert. Ab dem heutigen 7. Oktober läuft der Horrorfilm auf der Streaming-Plattform in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Abruf Die Handlung beschreibt Paramount+ dabei folgendermaßen:

Im Jahr 1969 träumt der junge Jud Crandall davon, seine Heimatstadt Ludlow, Maine, hinter sich zu lassen. Doch schon bald entdeckt er düstere Geheimnisse und muss sich einer dunklen Familiengeschichte stellen, die ihn für immer mit Ludlow verbinden wird. Gemeinsam müssen Jud und seine Freunde aus Kindertagen ein uraltes Unheil bekämpfen, das Ludlow schon seit seiner Gründung ergriffen hat und das, sobald es ans Licht kommt, die Macht hat, alles zu zerstören, was ihm im Weg steht.

Quelle: Cookie Communications/ Paramount+

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

6 Kommentare im Forum

  1. das leid am ende hat mir gefallen. den film ansich fand ich jetzt nicht so schlecht. allerdings waren meine erwartungen auch nicht all zu hoch.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum