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News zum Thema Medien

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Kanzler Schröder startet arabische News auf Deutscher Welle

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Bonn - Mit dem Start durch Bundeskanzler Schröder am 28. Februar in Kuwait ist Deutsche Welle TV der erste europäische Fernsehsender, der Nachrichten mit arabischen Moderatoren in arabischer Sprache präsentiert.
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Premiere: Neue Kampagne zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde

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München - Die Marketing-Kommunikation von Premiere startet mit drei neuen Spots zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde in allen Privatsendern und wird im gesamten Jahr unter dem Motto "Fußball, wir leben Dich" stehen.
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Sony erklärt Blu-ray schon einmal zum Siegerformat

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Hollywood - Eine diesbezügliche Werbekampagne will Sony in den USA starten. Dabei basieren die Sony-Zahlen nur auf das Verhältnis von Online-Verkäufen der beiden Konkurrenzmedien für den Januar.
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LG Display dank starker TV-Nachfrage mit höherem Nettogewinn

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Seoul - Der weltweit zweitgrößte Hersteller von Flüssigkristall-Bildschirmen LG Display hat seinen Nettogewinn im zweiten Quartal mehr als verdreifacht.
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Österreich: ATV stört Digitalisierung und riskiert Lizenzentzug

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Wien - Die österreichische Medienbehörde Komm Austria will ATV die analogen Sendelizenzen für das Antennenfernsehen entziehen. Grund: Der ATV-Haupteigentümer Herbert Kloiber versucht damit, die Digitalumstellung zu kippen.
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Loewe: chinesischer Investor als Rettung?

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Nach dem Einstieg von Sharp mit einer Beteiligung von zehn Prozent steht bei dem in die Krise geratenen deutschen Fernsehgerätehersteller Loewe offenbar ein weiterer asiatischer Investor vor der Haustüre.
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ARD und ZDF: Plan für Jugendkanal bis März

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Bis zum März wollen ARD und ZDF ein neues Konzept für den Jugendkanal vorlegen. Damit soll die nötige Zustimmung der Ministerpräsidenten eingeholt werden. 80 Prozent der Regierungschefs sollen angeblich schon überzeugt sein.
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Free-TV-Spartensender unter finanziellem Druck

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München - Die 21 bundesweiten Free-TV-Spartenprogramme und zwei bundesweiten Fensterprogramme arbeiten bei einem Kostendeckungsgrad von 95 Prozent defizitär. Insgesamt kamen 2006 29 Millionen Euro Verlust zusammen.
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Kinderkanal Nick ersetzt MTV2 Pop

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Berlin - Geschäftsführerin Catherine Mühlmann gab die Pläne für das neue Senderporfolio von MTV Central bekannt.
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DHL bringt das digitale Fernsehen ins Haus

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Bonn - DHL übernimmt die Distribution digitaler Receiver für den deutschen Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland GmbH (KDG).

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