Premiere-Chef schließt Preiserhöhungen aus
München - Premiere will die Preise in nächster Zeit nicht erhöhen. Dies schloss der Premiere-Vorstandsvorsitzende Michael Börnicke bei der Präsentation der Quartalszahlen aus.
Premiere hat 90 000 HDTV-Abonnenten
München - Die Premiere-HD-Kundschaft wächst weiter nur langsam. Ende September zählte Premiere laut Angaben des Pay-TV-Senders 90 000 HDTV-Abonnenten. Im ersten Quartal 2007 waren es 70 000.
Premiere-Chef Börnicke: „Bundesliga zieht Neukunden an“
München - Bei der Präsentation der Geschäftszahlen zum dritten Quartal 2007 zeigte sich Vorstandsvorsitzender Michael Börnicke positiv gestimmt. Insbesondere die Bundesliga entwickelt sich zum Zugpferd.
Blu-ray-Geschäft läuft für Singulus endlich an
Kahl am Main - Die ersten langersehnten Umsätze für das Arbeitsgebiet Blu-ray hat der Hersteller von CD- und DVD-Produktionsanlagen Singulus im 3. Quartal 2007 eingefahren. Für 2008 rechnet die Unternehmensspitze mit einem deutlichen zweistelligem Wachstum in diesem Bereich.
Techno Trend will an die Frankfurter Börse
Amsterdam/Erfurt/Frankfurt - Die Techno Trend Holding N.V., plant noch in diesem Jahr die Notierungsaufnahme im regulierten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse.
Prognose 2008 hängt für Premiere an Bundesliga-Vergabe
München - Weiterhin gute Chancen auf mehr Exklusivität rechnet sich der Abo-Sender Premiere für die nächste Rechtevergaberunde der Fußball-Bundesliga aus. Mit der Bundesliga steht und fällt die Premiere-Bilanz.
Börnicke sieht Premiere für 2008 gerüstet
München - Der Premiere-Vorstandsvorsitzende Michael Börnicke geht für das Geschäftsjahr 2008 weiter von einer positiven Geschäftsentwicklung aus.
Kombi-Pakete sollen es für Premiere langfristig richten
München - 70 Prozent der Kunden, die ein Bundesliga-Abo abgeschlossen haben, entschieden sich dazu für weitere Pakete. Durch die Zugkraft der Bundesliga für weitere Pay-Pakete will Premiere die Eine-Milliarde-Umsatzmarke in diesem Jahr knacken.
Premiere Star überzeugte 105 000 Kunden im Startmonat
München - 105 000 Kunden konnte das Anfang September gestartete Sat-Programmpaket Premiere Star im ersten Verkaufsmonat gewinnen. Pro Jahr will Premiere rund 200 000 Premiere-Star-Abos verkaufen.
Bundesliga-Werbung hat Premiere viel Geld gekostet
München - Elf Millionen Euro hat Premiere in den vergangenen drei Monaten für Werbung ausgegeben. Das waren noch einmal 1,4 Millionen Euro mehr als im zweiten Quartal.