Sky und DAZN: Noch keine Entscheidung über Rückerstattungen
Die auf Live-Sport spezialisierten Medienunternehmen Sky und DAZN haben noch keine Entscheidungen über Kulanz-Regelungen wegen ihres stark reduzierten Programms getroffen.
Vergabe von TV-Lizenzen für Bundesliga läuft weiter
Die Deutsche Fußball Liga wird die Ausschreibung der Medienrechte zunächst wie geplant fortführen. Das sagte DFL-Geschäftsführer Christian Seifert am Montag in Frankfurt.
Aus Sky 1 wird Sky One – Serienoffensive im April
Sky 1 erscheint ab April in einem komplett neuen Design und fortan auch namentlich leicht abgeändert.
Wird es Entschädigungen von DAZN, Sky oder der Telekom geben?
Die Abos vieler Sportfans mögen so manchem von ihnen dieser Tage ziemlich nutzlos vorkommen. Hier ein Überblick der bisherigen Äußerungen der Anbieter zu eventuellen Entschädigungen:
Sky: Live-Übertragungen zu späterem Zeitpunkt
Der Pay-TV-Sender Sky hofft, dass er die ausgefallenen Live-Sendungen zu späteren Zeitpunkten zeigen kann.
SWR kündigt erstes Top-Job-Sharing in der ARD an
Der Südwestrundfunk hat erstmals eine Direktorenstelle an zwei Teilzeit-Managerinnen vergeben.
SWR-Intendant Kai Gniffke sprach am Freitag vom "ersten Top-Sharing in der ARD" auf Direktoren-Ebene. Die...
Sport-Ausfall: Magenta-Kunden erhalten Rückerstattung
Wegen der Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie auf die Sportwelt will die Telekom Abonnenten entgegenkommen.
Samsung Galaxy S20 ab heute erhältlich – alle Modelle und Preise im Überblick
Die Smartphone-Flaggschiffe Galaxy S20, Galaxy S20 5G, Galaxy S20+, Galaxy S20+ 5G und Galaxy S20 Ultra 5G sind ab sofort über den Samsung Online-Shop und im deutschen Handel verfügbar – hier gibt es die Preise auf einen Blick.
Telekom senkt flächendeckend Internet-Kosten
Die Deutsche Telekom senkt den Grundpreis mehrerer "MagentaZuhause"-Tarife und bietet günstige Einstiegsangebote. Wer davon profitieren will, muss im richtigen Moment zuschlagen.
RTL will „Streaming-Champion“ werden
Der Medienkonzern RTL setzt nach erreichten Jahreszielen weiter auf den Ausbau seiner Streaming-Dienste in Deutschland und den Niederlanden. Bis 2025 sollen jährlich rund 350 Millionen Euro in die Inhalte von TV Now und Videoland fließen.