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News zum Thema Medien

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Sky erhöht Preise für Sportsbars

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Sportsbar-Kunden müssen in Zukunft mehr für ihre Sky-Abos zahlen. Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter bestätigte gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de eine geplante Preiserhöhung. Begründet wird diese mit einem starken Ausbau des Sportangebots in den letzten Jahren.
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USA: Scientology plant eigenen TV-Sender

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Die umstrittene Organisation Scientology will neue Anhänger künftig nicht mehr nur noch über diverse Printmedien und DVD's erreichen, sondern auch über das Fernsehen. Dafür erwarb Scientology in den USA ein TV-Studio, wo die kontroverse Glaubensbewegung ein eigenes Programm produzieren will.
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Zocken mit Gebührengeldern: Ex-Kika-Manager erneut verurteilt

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Er pflegte einen aufwändigen Lebensstil auf Kosten der Gebührenzahler und beschädigte das Ansehen des MDR in der Öffentlichkeit. Am Montag wurde der früherer Kika-Herstellungsleiter erneut wegen Untreue und Bestechlichkeit für schuldig befunden.
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Fussball: Telekom stellt baldige Einigung mit Sky in Aussicht

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Die Verhandlungen um die Bereitstellung der Bundesliga-Spiele für die Entertainmentkunden der Telekom stehen offenbar kurz vor einem Abschluss. Auf den Medientagen in München stellten Sky-Chef Sullivan und Telekom-Vorstandsvorsitzender Obermann nun eine baldige Einigung in Aussicht.
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Biathlon: RTL zeigt Interesse an Übertragungs-Rechten

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Der Biathlon-Weltcup könnte schon bald von den Öffentlich-Rechtlichen ins Programm von RTL abwandern. Denn der Kölner Privatsender hat offenbar Interesse daran, um die Übertragungsrechte mitzubieten.
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Kommentar: Sat.1 Gold – zielgruppenoptimiertes Fernsehen

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Mit Sat.1 Gold ist nach Sixx und RTL Nitro ein weiterer privater Senderableger gestartet, der sich speziell an eine eng eingegrenzte Zielgruppe richtet. Während viele Zuschauer noch immer skeptisch im Bezug auf die zielgruppenoptimierten Fernsehsender sind, kann das Modell an sich bisher durchaus als Erfolg angesehen werden.
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Nach Klagen: LMK will Drittsendezeiten bei Sat.1 neu vergeben

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Die Landeszentrale für Medien und Kommunikation Baden-Württemberg (LMK) will in der kommenden Woche die Drittsendezeiten bei Sat.1 neu vergeben - also kurz bevor der Sender wegen des Streits zur neuen Landesmedienanstalt wechselt. Derweil prüft die KEK, ob der Privatsender überhaupt noch verpflichtet ist, Drittsendezeiten frei zu räumen.
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GEZ 2012: Sender bekamen 41 Millionen Euro weniger

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Was die öffentlich-rechtlichen Sender oftmals beklagen, hat nun auch die Bilanz der GEZ-Einnahmen von 2012 bestätigt: ARD und ZDF bekommen immer weniger Geld. Im vergangenen Jahr mussten die Öffentlich-Rechtlichen auf rund 41 Millionen Euro verzichten.
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Sky verlängert Filmrechte-Deal mit MGM – „Hobbit“ & „Carrie“

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Sky hat seinen Output-Deal mit MGM um mehrere Jahre verlängert. Dadurch sichert sich der Pay-TV-Anbieter die Rechte an neuen Titeln wie "Der Hobbit: Smaugs Einöde" oder auch der Neuverfilmung von "Carrie". Zudem wurde eine langfristige Vereinbarung zur exklusiven Verbreitung von MGM HD bei Sky getroffen.
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Disney Channel schließt Inhalte-Vertrag mit 41 Entertainment

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Mehr als Disney: Für seinen neuen Free-TV-Kanal in Deutschland sowie für den Pay-TV-Ableger Disney XD hat der Micky-Maus-Konzern ein Rechte-Abkommen mit 41 Entertainment geschlossen. Das US-Unternehmen hat zahlreiche Animationsserien im Portfolio.

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